

Headup Games und Silent Dreams rufen heute erneut zu einem Gewinnspiel im Rahmen von Grotesque Tactics auf.
Nachdem der erste Wettbewerb, in dem es um den schlechtesten Witz ging, sehr großen Anklang in der Community fand, haben sich Publisher und Entwickler darauf verständigt, einen weiteren Aufruf zu starten.
Nun sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unseren depressiven Emo „Drake“. „Drake“ fühlt sich im Spiel mittlerweile sehr allein und verlassen und braucht demnächst emomäßige Verstärkung, damit er nicht mehr allein in der Ecke herumstehen muss.
Hierzu sammeln wir unter der Email-Adresse info@headupgames.com Fotos von Usern, die sich so emohaft wie nur möglich präsentieren. Die beste Einsendung wird selbstverständlich belohnt! Auch hier mit Integration ins Spiel. Es wird eine neue Figur kreiert, die heulend in einer Ecke steht und den Namen des Gewinners/der Gewinnerin trägt. Der Name wird sich zusammensetzen aus entweder:
Vorname „Wo-ist-mein-Glätteisen“ Nachname oder
Vorname „Don’t-copy-my-style“ Nachname oder
Vorname „Director’s Cut” Nachname
Den endgültigen Namen kann der siegreiche Emo dann aus diesen drei Alternativen auswählen. Zusätzlich gibt es noch eine Version von Grotesque Tactics: Premium Edition für PC zu gewinnen sowie eine Veröffentlichung des Wettbewerbfotos auf
http://www.grotesque-game.com/ und www.headupgames.com.
Die Bilder sind bis einschließlich 06.08.2010 einzuschicken an: info@headupgames.com.
Um Chancengleichheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten, müssen wir Bill Kaulitz leider von der Teilnahme ausschließen.