dredd wrote:Das ist dann mal ein Spiel, welches mich aus dem Stand heraus interessiert.
Wenn es gestattet ist, hier ein paar Fragen dazu:
1.Wann bekommt der Titel sein eigenes Forum?
2.Muss man das Spiel (die Boxversion) online aktivieren oder freischalten um es im SP spielen zu können?
3.Welche Spielmodi wird Grotesque Tactics bieten?
4. Gibts bei der Boxversion eventuell diesmal ein schicke, kleine Pappbox mit ein paar Goodies(Poster, Sountrack, Artbook, signierte Artworks/Skizzen der der Entwickler)?
5.Kann man schonmal ein Coverartwork für die Box anschauen und wie hoch wird die UVP sein?
dredd wrote:zu 1:Also hier eher nicht? Schade ehrlich gesagt, ich habe auch keine Lust mich schon wieder irgendwo anzumelden.
zu 2:Ich hoffe zumindest das keine Onlineaktivierung nötig sein wird, CD Abfrage bzw. Kopierschutz auf der Disc sollten es auch "tun", zumindest bei SP-Spielen.
zu 3:Habe mir mal die Demo angeschaut, ich hoffe es geht in dem Stil weiter? Wie umfangreich wird die Kampagne.
zu 4:Keine Ahnung wieviel Aufpreis so eine kleine Pappschachtel mit ein "paar" Goodies zur herkömmlichen DVD Box bedeutet, aber man könnte ja so eine Auflage streng limitiert und etwas teurer anbieten?
Wäre doch ein guter Mittelweg, ähnlich wie DTP mit Drakensang machen, definitive Vorbestellungen entgegen nehmen, so kann man auch sicher und verlustfrei kalkulieren.
zu 5: Kann man nicht auch mal eine Abstimmung über das Coverartwork machen? Man stellt mal 3 Vorschläge online (beispielsweise) und lässt die Fans abstimmen, entweder hier oder im Spielforum?
6. (Neue Frage): Kannst Du vielleicht schon etwas zu den neuen/zusätzlichen Spielinhalten der Verkaufsversion (Box) erzählen?
Vielen Dank schonmal für das geduldige beantworten.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests