Story in der Kampagne? (Future Wars)

Hier befinden sich ältere Topics, die aufgrund von Forenänderungen keinen Platz mehr am Ursprungsort haben...

Story in der Kampagne? (Future Wars)

Postby dredd » Mon 1. Mar 2010, 21:40

Da mich der MP-Modus so gut wie gar nicht interessiert, mal eine Frage zum SP bzw. zur Kampagne:
Wie storylastig wird Diese, sprich gibt es Filmchen, eine interessante, wendungsreiche Geschichte, kann ich verschieden Fraktionen spielen?
Das sind so meine Punkte die wichtig für einen eventuellen Kauf sind.
dredd

Re: Story in der Kampagne?

Postby dredd » Sun 7. Mar 2010, 12:34

Gibts gar keine Story?
dredd

Postby Headup Games » Sun 7. Mar 2010, 18:43

Sorry, viel um die Ohren gehabt. Es gibt eine Rahmenhandlung, ueber die wir nicht so viel erzaehlen moechten wegen Spoilern. Grobe Hintergrundstory des Spieles ist, dass in der Zukunft der einzelne Soldat weniger zaehlt und vor allem die strategische Schlachtenfuehrung ueber Win oder Loss entscheidet. Daher gibt es elitaere Militaerakademien, wo auf virtuellen Schlachtfeldern die Gefechtsfuehrung geuebt wird. Du startest die Kampagne als ein solcher Kadett...
Headup Games

Postby dredd » Wed 10. Mar 2010, 21:05

Hört sich jetzt noch nicht so prall an, ehrlich gesagt.
Ich hoffe es wird eine Demo zum antesten geben, ich bin mir mit Future Wars noch nicht wirklich sicher!
Zähl doch mal 4,5 Gründe auf, warum ich dieses Spiel unbedingt kaufen sollte?
dredd

Postby Headup Games » Thu 11. Mar 2010, 00:49

- Gutes Gameplay
- Komplett offene Datenstruktur erlaubt extremes Modding an Einheiten, Werten, Aussehen, K.I. usw
- Leveleditor beinhaltet
- Multiplayer modus per email (wirklich spaßig)
- Endlich wieder ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel :-)
Headup Games

Postby dredd » Fri 19. Mar 2010, 01:36

Headup Games wrote:Sorry, viel um die Ohren gehabt. Es gibt eine Rahmenhandlung, ueber die wir nicht so viel erzaehlen moechten wegen Spoilern. Grobe Hintergrundstory des Spieles ist, dass in der Zukunft der einzelne Soldat weniger zaehlt und vor allem die strategische Schlachtenfuehrung ueber Win oder Loss entscheidet. Daher gibt es elitaere Militaerakademien, wo auf virtuellen Schlachtfeldern die Gefechtsfuehrung geuebt wird. Du startest die Kampagne als ein solcher Kadett...

Gibts eigentlich ein paar nette Filmchen, die die Story erzählen bzw. vorantreiben?
dredd

Postby Headup Games » Fri 19. Mar 2010, 12:09

Nein, aber nette Bildchen vor und nach jeder Mission sowie in manchen Missionen Dialoge, eingebunden ins Gameplay :D
Headup Games

Return to Archiv