Nach Installation und sofortigen Patchen auf 1.1 -> Crash

Nach Installation und sofortigen Patchen auf 1.1 -> Crash

Postby pseudo » Sun 7. Mar 2010, 00:36

Hallo Mitspieler,

nachdem ich das Spiel Greed: Black Border der normalen Retailversion - also stinknormal von CD - installiert habe und ohne es auch nur ein einziges mal gestartet zu haben sofort mit dem neuen Patch 1.1 patche, stürzt das Spiel unter Windows Vista Business (64Bit) spätestens nach dem Klick auf "Start" gnadenlos ab. Leider sind die Informationen zum Absturz nicht tiefgreifend ausführlich, in der Ereignisanzeige ist bloß lapidar folgende Fehlermeldung zu lesen:
Code: Select all
Fehlerhafte Anwendung Greed.exe, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x4b421fd1, fehlerhaftes Modul kernel32.dll, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e038c0, Ausnahmecode 0xc0000002, Fehleroffset 0x0001e124, Prozess-ID 0x5f0, Anwendungsstartzeit 01cabd7a20a4a3e8.

Ich bin zwar nicht ganz unbedarft was Informationstechnik betrifft aber mit den Informationen kann ich nichts anfangen. Ich komme also ohne Probleme ins Spiel, kann meinen Namen eintippern und auch sonst alles auswählen (Optionen und so) aber sobald ich auf "Start" klicke stürzt das Spiel ab.

Ist Greed überhaupt mit einem 64Bit-Betriebssystem kompatibel? Wenn nicht, wird das eventuell irgendwann behoben?

Meine Systemspezifikation (Hardware)
pseudo

Re: Nach Installation und sofortigen Patchen auf 1.1 -> Crash

Postby Headup Games » Sun 7. Mar 2010, 18:40

Wir sind diese Woche auf der GDC in San Francisco, aber nach Rueckkehr spreche wir den Entwickler auf dein Problem an. GREED sollte aber auch auf 64bit Systemen laufen, wir haben in der QA auch einige 64bit OS getestet, ohne Probleme.
Headup Games

Return to GREED